Jeder Kunde verleiht meiner Arbeit etwas Einzigartiges

Jan Urbánek

Unter die Lupe genommen

Ich bestelle Material für die Kartonproduktion, überwache die Lagervorräte, leite die Produktion und sorge auch für Expedierung. Im Hinblick darauf, dass jeder Klient ein anderes Produkt beansprucht, leide ich nicht unter der Last einer eintönigen Arbeit. Ich mag auch gemeinsame Firmenpartys, die hervorragend das Kollektiv kitten.

Meine Hobbys sind von den Jahreszeiten abhängig. Von Herbst bis Frühlingsbeginn lebe ich als Teamleiter für Eishockey. In den wärmeren Monaten bevorzuge ich Wasser im flüssigen Zustand – ich fange Fische. Am Wasser finde ich Ruhe und während der Saison praktiziere ich meistens die Methode Fangen und Freilassen. Im Sommer fahre ich jedes Jahr nach Norwegen. In diesem Fischerparadies ruhe ich mich gründlich aus und schöpfe neue Energie für meine Arbeit.