Der Marketingleiter soll den Klienten vor allem die Lösung ihrer Bedürfnisse erleichtern

Vlastimil Jakubec

Unter die Lupe genommen

Die Aufgabe des Marketingleiters besteht vor allem darin, den Klienten die Lösung ihrer Bedürfnisse zu erleichtern. Gerade darum bemühe ich mich, wenn ich ihnen die Welt der Verpackungen vorstelle und erkläre, welche Möglichkeiten sich ihnen dank der Zusammenarbeit mit Litobal eröffnen.

Deshalb würde ich als meine wichtigste Eigenschaft Hilfsbereitschaft bezeichnen. In der Arbeit erfüllen mich nicht nur die Verhandlungen mit unseren Klienten, sondern auch tolle Beziehungen in unserem Team. Und ein unvergessliches Erlebnis? Ganz bestimmt die erste Bestellung über Papierbeutel.

In meiner Freizeit entdecke ich gerne verschiedene Ecken unseres Landes, sowohl mit dem Rad als auch zu Fuß. Ich mag aber auch die Verschönerungsarbeiten an unserem Wochenendhaus, wo ich angenehme Momente mit meiner Frau und meinen Enkelinnen verbringen kann.