Ich lebe nach dem Motto carpe diem

Bc. Milena Malenová

Unter die Lupe genommen

Während der Arbeitszeit habe ich viel zu tun. Auf meinen Schultern liegt die komplette Personalführung, ich sorge für Arbeitsverträge und Löhne. Weiter kümmere ich mich um Fakturierung oder Finanzen. Als Assistentin des Geschäftsführers leiste ich jedoch ein breites Spektrum von Tätigkeiten, das bei der Kommunikation mit Ämtern beginnt und bei scheinbaren Kleinigkeiten endet, zu denen man Bestellung von Toilettenpapier zählen könnte. Eintönigkeit würde mich töten. Und gerade aus diesem Grund ist für mich diese Arbeit interessant – ich mache jeden Tag etwas anderes.

Ich besitze zwei Charaktereigenschaften, die mir in der heutigen Gesellschaft manchmal Probleme verursachen. Ich bin nämlich aufrichtig und wahrheitsliebend. Unter allen Umständen. Ich hasse Heuchelei und kann mich nicht verstellen. Mit Rücksicht darauf, dass ich ein stark empathischer Mensch bin, spiele ich oft die Rolle eines Beichtvaters.

In meiner Freizeit widme ich mich dem Studium der traditionellen chinesischen Medizin. Ich mache gerne Radtouren oder spiele Squash. Wenn ich die Möglichkeit habe, besuche ich ein Festival oder gehe ins Konzert. Mein Leben versüßen auch Meer, Sand, Sonne oder mykologische Ausflüge in den Wald.