Arbeitsplätze für mehr als 80 Menschen zu sichern ist eine Herausforderung

Mgr. Petr Vandas

Unter die Lupe genommen

Mein tägliches Brot ist vor allem Außenhandel. Ich kommuniziere mit Kunden aus europäischen, aber auch außereuropäischen Ländern, betreue die Preisangebote und überwache die komplexe Preispolitik der Marketingabteilung.

Ich freue mich über jede neue Bestellung, besonders auf dem Gebiet der Papiertaschenproduktion, der meiner Meinung nach die Zukunft gehört. Aufgrund eines tollen Arbeitsteams gehe ich zur Arbeit immer mit Freuden. Auch aus diesem Grunde halte ich es – zusammen mit meinen Kollegen von der Marketingabteilung – für eine große Herausforderung, Arbeitsplätze für mehr als 80 Menschen zu sichern.

In meiner Freizeit lebe ich hauptsächlich für Sport. Spaß machen mir vor allem Eishockey, Tennis und Radsport. Die Welt der Tore, Punkte und Sekunden interessiert aber meine ganze Familie. Meine Söhne spielen Eishockey und meine Tochter macht Sportaerobic. Es ist klar, dass ich bei ihren Matchen und Wettkämpfen als Zuschauer nicht fehlen darf.