Mein Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Zdeněk Bulička

Unter die Lupe genommen

Unser Firmenteam habe Ich verstärkt, um das Geschäft vor allem mit deutschsprachigen Kunden weiter auszubauen. Nichtsdestotrotz macht mir auch die Kommunikation auf Englisch keine Probleme.

Ich habe langjährige Erfahrung im Aufbau und Festigung der Kontakte zu ausländischen Kunden. Ich komme ursprünglich aus der Maschinenbauindustrie und daher sind die technischen und Fertigungssachen in meiner Nähe.

Ich schätze das Engagement des gesamten Teams, dem ich angehöre, hoch. Alle zusammen sind zielgerichtet und springen bei Bedarf für jeder ein, damit der Kunde am Ende immer zufrieden ist.

All dies trägt zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei und wir haben noch viel zu tun um unsere Ziele zu erreichen.

In meiner Freizeit treibe ich selbst oder mit meinem vierbeinigen Freund Sport. Meine Partner sind hauptsächlich Fahrrad und Ski. Ich laufe auch gern. Das Wandern und Naturschönheiten entdecken zieht mich immer noch irgendwo in unbekannte Gegend.